Erfahrung seit 11 Jahren
Persönliche Betreuung
Trusted Shops zertifiziert

Whatsapp

FRONTEN24.de berät über Chat-Dienst "Whatsapp"

Wir sind ab sofort über den mobilen Chat-Dienst „Whatsapp“ erreichbar und beraten zu Produkten und Services. Damit erweitert Fronten24.de seinen digitalen Kundenservice um einen Dienst, den laut Anbieter 32 Millionen Deutsche regelmäßig nutzen.
 
Whatsapp Nutzer erhalten montags bis freitags von 9.00 bis 16.30 Uhr Antworten auf ihre Fragen zu Produkten und Services. Anfragen, die Fronten24.de außerhalb dieser Zeiten erreichen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Die Nutzer können neben Textnachrichten auch Bilder und Sprachnachrichten an Fronten24.de schicken. Telefonieren ist derzeit nicht möglich.
Der Datenschutz ist gewährleistet: Fronten24.de speichert die über Whatsapp übermittelten Daten nicht – auch nicht die Telefonnummer der Nutzer und gibt die Daten auch nicht an Dritte weiter.

Laut einer Umfrage des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet chatten 69 Prozent der Onlinenutzer in Deutschland über Whatsapp. Der Anbieter ist Marktführer unter den mobilen Chat-Diensten. Seit 2014 gehört das Unternehmen WhatsApp Inc. zu Facebook Inc.

Erreichbar ist FRONTEN24.de in Whatsapp über die Rufnummer:

0172 768 50 95


 

Fragen & Antworten

 
  • - Wie schnell erhalte ich eine Antwort? Der Service steht Ihnen während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 9.00 – 16.30 Uhr) zur Verfügung.Während dieser Zeiten sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel antworten wir uns innerhalb von wenigen Minuten. Außerhalb der Geschäftszeiten melden wir uns am nächsten Werktag bei Ihnen.

  • - Ist der Service kostenlos oder kostenpflichtig? Der Service ist kostenlos. Es gibt keinerlei versteckte Kosten für Sie. Sie zahlen nur ihre normalen Verbindungpreise Ihres Mobilfunk- oder Internetanbieters. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie WhatsApp bereits auf Ihrem Mobilgerät installiert haben.

  • - Bei welchen Fragen oder Anliegen kann ich per WhatsApp Kontakt aufnehmen? Bei allen Anliegen zur Beratung, Anfrage, Bestellung, Reklamation uvm. können Sie sich per Whatsapp an uns wenden.

  • - Wie schreibe ich Sie am besten an? Damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können, bitten wir Sie Ihren Namen mitanzugeben.
  • - Werden meine Daten gespeichert? Nein. Wir speichern weder die Daten, noch Ihre Telefonnummer. Wir verwenden die vorhandenen Daten ausschließlich zur Kommunikation per Whatsapp, um Ihr Anliegen zu Bearbeiten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. 
- Was ist WhatsApp? WhatsApp ist ein 2009 gegründeter Instant-Messaging-Dienst, der seit 2014 Facebook gehört. Benutzer können über WhatsApp Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen, Dokumente und Kontaktdaten zwischen zwei Personen oder in Gruppen austauschen. Das kalifornische Unternehmen Whatsapp Inc. bietet dabei das eigentliche mobile Anwendungsprogramm (App) namens WhatsApp-Messenger für verschiedene Smartphone-Betriebssysteme an und betreibt die dazugehörigen Server. Dem lange Zeit kostenpflichtigen, nun aber kostenlosen Dienst wird die weitgehende Ablösung der SMS zugeschrieben.
(Quelle: Wikipedia.org) Die App ist für Sie kostenlos.www.whatsapp.com